Verleihung des Memminger Mauls 2023

Der letzte Ton ist verklungen, die letzte Spitze gesetzt und vor allem wurde ein weiteres MEMMINGER MAUL verliehen.
Die 12. Memminger Kabarett-Tage sind vorbei UND es sollen nicht die letzten gewesen sein.
Wir haben gelacht, geschmunzelt und auch vielleicht die eine oder die andere Träne weggedrückt.
Von all den Künstlers - plattdeutsch gegendert ;-) - hat unsere Jury TINA TEUBNER als die Gewinnerin ermittelt und wir gratulieren ihr zum Memminger Maul 2023!

Inzwischen hat auch schon wieder das PiK-Programm gestartet, so dass Sie, unsere geehrten Gäste, keine Durststrecke haben.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Und wir haben schon mit den Vorbereitungen für 2025 begonnen :-)

 

Dankeschön  an die Stadt Memmingen und Herrn Dr. H.-W. Bayer vom städtischen Kulturamt für die zuverlässige Unterstützung und moralische Ermunterung.

Gedankt sei an dieser Stelle auch allen Sponsoren, Spendern, unserer Basis dem PiK und den vielen ehrenamtlich Helfenden.

Pressetermin mit dem Künstler und der Sparkasse Schwaben Bodensee