Programm 2011

Samstag, 02.04.2011
20 Uhr
Josef Hader im Kaminwerk

„Hader spielt Hader“

„Hader spielt Hader“ ist ja nichts Besonderes. Das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen und dazwischen Lieder singen. Charaktere aus den letzten fünf Programmen werden zu kleinen Monologen konzentriert, und dazwischen gibts von „Topfpflanzen“ bis zu „So ist das Leben“ alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat.

1985: Salzburger Stier, 1986: Österreichischer Kleinkunstpreis Förderpreis, 1990: Deutscher Kleinkunstpreis in der Kategorie Kleinkunst 1993: Deutscher Kabarettpreis, .... 2009: Deutscher Fernsehpreis als bester Schauspieler für Ein halbes Leben, 2010: Das große Kleinkunstfestival, Berlin-Preis 2011: Der Hauptpreis des Bayerischen Kabarettpreises... (mehr geht wohl nicht...)

Samstag, 02.04.2011
20 Uhr
Kaminwerk
Eintritt: 20,00 / 16,00 EUR, Ermäßigung je 5,00 EUR